Neue kurzfristige Preisvorhersagen für Bitcoin, Ethereum und XRP

Der Krypto-Markt sieht heute ziemlich gut aus, wobei Bitcoin und die wichtigsten Münzen da draußen im grünen Bereich gehandelt werden. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Halbierung laut Bitcoin Revolution der BTC, die für den 12. Mai geplant ist, und es werden massive Preisbewegungen erwartet.

wenige Tage bis zur Halbierung laut Bitcoin Revolution der BTC

Was wir am 30. April gesehen haben, ist definitiv eine notwendige Korrektur – dies löste einen Rückschlag aus, nachdem die Münzen wirklich weit und zu schnell gingen.

Aktienhändler sind mit wilden Bewegungen am Monatsende vertraut, und das ist der Zeitpunkt, an dem Geldmanager ihre Portfolios anpassen.

Hier sind die neuesten Krypto-Vorhersagen von FXStreet.

Bitcoin-Vorhersage

FXStreet sagte gerade, dass das Aufwärtsziel von BTC bei 9.480 liegt – dies ist der Treffpunkt zwischen dem Vortageshoch und dem Bollinger Band 4h-Upper.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt BTC im grünen Bereich, und die wichtigste Münze im Kryptomarkt wird bei $ 9.052,50 gehandelt.

Die jüngste BTC-Rallye von vor ein paar Tagen wurde gerade mit der massiven Rallye von damals im Jahr 2017 verglichen.

AngeloBTC, selbsternannter BTC-Flüsterer, der sich einen Ruf als Top-Händler an der BitMEX erworben hat, stellte diesen Vergleich an.

Ethereum-Vorhersage

Dieselbe oben erwähnte Online-Publikation schrieb, dass das Aufwärtsziel für die ETH bei 227 Dollar liegt – hier trafen der Pivot Point Ein-Wochen-Widerstand 3 und das vorherige Tageshoch den Kurs.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt die ETH mit der grünen Münze, und der Preis der Münze liegt derzeit bei $215,72.

XRP-Prognose

FXStreet sagte, dass die $0,2296 als erstes Ziel für Ripple’s XRP dienen – dies ist die Konvergenz der 200-Tage-SMA und der PP-Tages-R1.

„Das hohe Ziel für den XRP liegt bei 0,2432 $, wo der monatliche Pivot-Point-Widerstand 1 dem Preis entspricht“, so die Online-Publikation weiter.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird XRP auch im grünen Bereich gehandelt, und der Preis für den digitalen Vermögenswert liegt nun bei 0,223127 $.

Von admin